LoL-Team announcement

League of Legends – eins der besten E-Sport Spiele unseres Jahrtausends.
Aus einer Community von über 100 Millionen Spieler kämpft ein kleiner Teil seit 2011 um den Titel als bestes LoL-Team Deutschland, Europas oder der Welt. 
Um unsere Position in der deutschen Lol Szene zu festigen und auszubauen, haben wir uns einen talentierten Fullstack gesichert. Dieser repräsentiert uns zur
Zeit ungeschlagen in der Division 4 der Prime League.

Das Roster besteht aus:

Toplane: Stumpf ist Trumpf
Jungle: DIΔR
Midlane: Eagle
Botlane:  Davidodos
Support:  Nazghul

Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der heutige Auftakt wurde erfolgreich gemeistert. Unsere Jungs konnten das Spiel 2:0 für sich entscheiden und somit ihren ersten Platz festigen.
Nächste Woche steht das Wohl möglich schwerste Spiel des Splits an, gegen den aktuell zweit platzierten „MIIAU“.
Hierbei wünschen wir ebenfalls viel Erfolg
logo